Baantjer Het Begin
Ein sanftmütiger Polizeiermittler, der gerade im turbulenten Amsterdam der Achtzigerjahre stationiert wurde, gerät in einen Wettlauf gegen die Zeit, als er auf ein Komplott gegen die niederländische Königsfamilie stößt.