Bob's Burgers – Der Film
Ein riesiges Sinkloch direkt vor Bob's Burgers macht die Pläne der Belchers für den Sommer zunichte. Während Bob und Linda darum kämpfen, das Geschäft über Wasser zu halten, versuchen die Kinder, ein Geheimnis zu lösen, das das Restaurant ihrer Familie retten könnte. Die Außenseiter kämpfen gemeinsam darum, wieder hinter den Tresen zu kommen.