College Road Trip
Die ehrgeizige und selbstbewusste Melanie Porter (Raven-Symoné) freut sich auf ihren ersten Schritt zur Selbstständigkeit: eine Fahrt mit ihren Freundinnen, um Colleges zu besuchen. Doch aus diesem Ritual wird nichts, als ihr überfürsorglicher Vater (Martin Lawrence) darauf besteht, sie stattdessen zu begleiten. Ihr Traum wird schnell zu einem Albtraum mit verrückten Wendungen.