Das Making-of von What If...?
Das kreative Team der Serie "What If...?" von den Marvel Studios nimmt uns mit auf eine Reise hinter die Kulissen dieses originellen Animationswerks. Hier erfahren wir unter anderem, wie die ungewöhnlichen Storylines der Serie zustande kamen und wie der einzigartige Animationsstil der Serie entstand. Und wir besuchen Schauspieler Jeffrey Wright dabei, wie er dem Watcher, der Kultfigur aus den Marcel Comics, neues Leben einhaucht.
Das kreative Team der Serie "What If...?" von den Marvel Studios nimmt uns mit auf eine exklusive Reise hinter die Kulissen dieses originellen Animationswerks. Hier erfahren wir, wie der Look dieser Serie von klassischen Künstlern wie Norman Rockwell beeinflusst und geprägt wurde. Wir dürfen mit ansehen, wie Filmtechniken, die üblicherweise dem Realfilm vorbehalten sind, ihre Anwendung in der Animation finden, wodurch "What If...?" seine beeindruckend filmische Dimension erhält. Wir tauchen ein in den Schreibprozess und erfahren, wie die ungewöhnlichen Storylines der Serie vom Konzept zur vollen Geschichte heranreifen. Und wir begleiten Schauspieler Jeffrey Wright in die Aufnahmekabine, wo er dem Watcher, der Kultfigur aus den Marcel Comics, seine einzigartige Stimme verleiht und ihm neues Leben einhaucht. Diese Folge von GEMEINSAM UNBESIEGBAR ist ein packender, umfassender Einblick in die Serie, die sich traut zu fragen: "Was wäre, wenn...?"