Der Onkel vom Mars
Der ehrgeizige TV-Reporter Tim O'Hara (Jeff Daniels) trifft auf einen Marsianer (Christopher Lloyd), der auf der Erde notgelandet ist. Er will den Marsianer, der sich als Mensch ausgibt, enttarnen und so die Story des Jahrtausends landen. Seine Versuche scheitern jedoch an "Onkel Martins" Verrücktheiten, daher möchte ihm O'Hara stattdessen beim Heimflug helfen, obwohl sein Raumschiff Schrott ist.