Der Strand der Haie mit Chris Hemsworth
In seiner Rolle als hammerschwingender Thor in den Marvel-Blockbustern blickte Hollywoodstar Chris Hemsworth so mancher Gefahr furchtlos ins Auge. Aber auch privat kann man dem gebürtigen Australier eine gewisse Abgebrühtheit nicht absprechen: Seit seiner frühesten Kindheit kennt und liebt er das Meer und weiß als leidenschaftlicher Surfer um die durchaus realen Gefahren, die von Haien ausgehen können. Die Dokumentation begleitet Hemsworth zur Byron Bay im australischen Bundesstaat New South Wales. Der idyllische Küstenort ist nicht nur bei Surfern beliebt - im Ozean tummeln sich auch zahllose Haie.