Desert Coffee
Slab City ist eine Hausbesetzersiedlung in der Sonoran-Wüste und „der letzte freie Ort in Amerika". Die Bewohner leben abseits des sozialen Netzes in kaputten Wohnwagen oder alten Schulbussen ohne fließendes Wasser, Strom oder Kanalisation. Ihr Nachbar ist das Marine Corps, das in der Gegend Luftangriffe übt.