Die Virus-Jäger
Der Epidemiologe Christopher Golden und der Auslandskorrespondent der ABC News, James Longman, machen sich auf die Reise, um mit den Wissenschaftlern zu sprechen, die die Punkte Kultur, Krankheit und Umwelt miteinander verbinden, um die Muster zu entdecken, die globale Gesundheitskrisen verursachen.