Dọlápò is Fine
Dọlápọ̀, die bald ihr sehr britisches Internat verlassen wird, wird unter Druck gesetzt, ihr natürliches Haar zu verbergen und ihren Namen zu ändern, um einen Job in der Stadt zu bekommen. Dọlápọ̀ kauft eine Perücke, aber das Haar lässt sie an seiner ungewissen Herkunft zweifeln und sie ist gezwungen, ihre eigenen Annahmen über ihre Identität zu überdenken.