Fast Erwachsen
Erwachsen werden kann ganz schön hart sein. An einem Tag kriegst du alles gebacken, am nächsten Tag bist du ein Haufen Kinder, die sich in einem Trenchcoat verstecken und hoffst, dass das niemand bemerkt. Genau das passiert Gia am Abend ihres 21 Geburtstags. Dies ist eine Geschichte darüber, wie unsicher man sich beim Erwachsenwerden fühlt, und wie wir alle so tun, als ob wir es hinkriegen, bis wir es dann wirklich schaffen.
Erwachsen werden kann ganz schön hart sein. An einem Tag kriegst du alles gebacken, am nächsten Tag bist du ein Haufen Kinder, die sich in einem Trenchcoat verstecken und hoffst, dass das niemand bemerkt. Dies ist eine Geschichte darüber, wie unsicher man sich beim Erwachsenwerden fühlt, und wie wir alle so tun, als ob wir es hinkriegen, bis wir es dann wirklich schaffen. Unter der Regie von Aphton Corbin, der die Vorlage für das Drehbuch von "Soul" geschrieben hat. Produziert von Erik Langley.