Fever Pitch - Ballfieber
Drew Barrymore und Jimmy Fallon spielen die Hauptrollen in dieser romantischen Komödie über eine Frau, die den perfekten Mann trifft, doch mit seiner ersten wahren Liebe konkurrieren muss: den Boston Red Sox.