Frank and Ollie
Vor moderner Technologie floss die Magie des Zeichentricks aus den Stiften zweier der besten Animatoren der Disney Studios: Frank Thomas und Ollie Johnston, die Talente hinter Filmen wie Bambi, Pinocchio, Susi und Strolch, dem Dschungelbuch. Sie setzten Standards, die bis heute gelten. Dank ihnen steht Disney für brillante Animation und emotionale Geschichten. Die Künstler teilen Geheimnisse, Einblicke und die Inspiration für einige der besten Animationsfilme aller Zeiten.