Frauen: Vom Mut die Welt zu verändern
Wie verbessert man die Welt? Von Berühmtheiten bis zu aufsteigenden Sternen – lernt die Frauen kennen, die unsere Welt verändern. Sie leben unter Primaten im Dschungel, tauchen durch die Ozeane, um mehr über die Gesundheit der Erde zu erfahren, entdecken die Wiege der Menschheit in afrikanischen Höhlen und testen neue Technologien im All. Seht, wie Frauen unsere Welt und Sichtweisen verändern!