GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von Ant-Man and the Wasp: Quantumania
Begleitet die Darsteller und die Crew, wenn sie in den Schaffensprozess von "Ant-Man and The Wasp: Quantumania" eintauchen. Es gibt Einblicke hinter die Kulissen und aufschlussreiche Interviews, die zeigen, wie diese unglaubliche neue Welt auf die große Leinwand gebracht wurde.
Mit eindrucksvollen Einblicken hinter die Kulissen und aufschlussreichen Interviews mit den Darstellern und der Crew enthüllt diese Folge von GEMEINSAM UNBESIEGBAR, wie das wilde Abenteuer "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" auf die große Leinwand gebracht wurde. Während sich die vorherigen Teile der "Ant-Man and the Wasp"-Trilogie vor allem in den verschlungenen Straßen San Franciscos abgespielt haben, versetzt dieser Ausflug das Publikum in eine Welt, die zuvor nur angedeutet wurde: die Quantenebene. Erfahrt, wieso es ein ganzes Jahr gedauert hat, um diesen bizarren und eindrucksvollen Mikrokosmos zu entwerfen, wofür eine Unmenge an Fantasie erforderlich war. Verbringt Zeit mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michelle Pfeiffer und Newcomerin Kathryn Newton, die von den Herausforderungen und Erfolgen erzählen, die sie beim Verkörpern ihrer Charaktere erlebt haben. Um Missverständnisse zu vermeiden, in den Tiefen der Quantenebene gibt es auch jede Menge Schurken. Regisseur Peyton Reed und Schauspieler Corey Stoll erörtern, wie sie es geschafft haben, einen total schrägen Charakter aus den Comics zum Leben zu erwecken, der einer der Lieblingsschurken der Fans ist: M.O.D.O.K. Doch was Bösewichte angeht, ist die absolute Hauptattraktion natürlich Kang der Eroberer. Schauspielschwergewicht Jonathan Majors erzählt von seinem einzigartigen Prozess, um den nächsten großen Superschurken der Marvel Studios zu verkörpern. All das und mehr wartet auf die Zuschauer bei "GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von Ant-Man and the Wasp: Quantumania".