Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?
Die Abenteuer des ängstlichen, pannengeplagten Junior-High-Schülers Greg Heffley gehen weiter. Diesmal geht es vor allem um die komplizierte Beziehung zu seinem älteren Bruder Rodrick. Greg steht vor seiner bisher größten Herausforderung: Er muss ein Wochenende allein mit Rodrick überleben. Aber vielleicht lässt sich von seinem faulen, aber ganz schön raffinierten Bruder auch so einiges lernen ….