Knight And Day
Tom Cruise und Cameron Diaz spielen die Hauptrollen in diesem Film voller Nervenkitzel über eine junge Frau aus der Kleinstadt, die ihren Traummann kennenlernt, nur um herauszufinden, dass der geheimnisvolle Fremde ein Spion auf der Flucht ist!
Tom Cruise und Cameron Diaz spielen die Hauptrollen in diesem durch und durch spannenden actiongeladenen Thriller. Als eine junge Frau namens June (Diaz) aus einer Kleinstadt einen geheimnisvollen Fremden (Cruise) trifft, glaubt sie, ihren Traummann gefunden zu haben. Doch sie findet nicht nur heraus, dass er ein Spion auf der Flucht ist, sondern sie wird auch in ein gefährliches weltweites Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.