Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
Erfinder Wayne Szalinski beschießt seinen zweijährigen Sohn versehentlich mit einem Partikelstrahl, sodass dieser wächst, sobald er mit Strom in Kontakt kommt. Das bald 35 Meter große Riesenbaby wird von den hell funkelnden Lichtern von Las Vegas angezogen. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.
Der verschrobene Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) beschießt seinen zweijährigen Sohn versehentlich mit einem Partikelstrahl, sodass dieser wächst, sobald er mit Strom in Kontakt kommt. Das 35 Meter große Riesenbaby wird von den hell funkelnden Lichtern von Las Vegas angezogen, und lässt sich von nichts aufhalten. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.