Mysterium Stonehenge
Die bemerkenswerte Entdeckung einer neuen prähistorischen Stätte - seit Jahrhunderten unter Feldern in Irland verborgen - wirft ein neues Licht auf Stonehenge und einen der größten prähistorischen religiösen Komplexe der Welt. Stonehenge Decoded: Secrets Revealed dokumentiert die Entdeckung und Ausgrabung der neuen Stätte und beleuchtet die weltberühmten Mysterien von Stonehenge.