Nausicaa
Begeben Sie sich auf eine Surfreise durch das Mittelmeer. Begleiten Sie die Crew der Onde Nostre auf ihrer Reise, die an die Irrfahrten des Odysseus erinnert. Entdecken Sie Geschichten über Freundschaft, die Natur und die Suche nach perfekten Wellen, während Sie die Schönheit der flüchtigen Momente genießen. Erleben Sie die Essenz des Lebens in Symbiose mit dem Meer.