Por Humor a La Musica
Durch ein Konzert der Gruppe „No me pises que llevo chanclas” und ausgewählten Gastkünstlern, die ihr musikalisches und emotionales Leben beeinflusst haben, werden das Leben der Gruppe und die Geschichte der humorvollen Musik in Spanien erzählt.