Reds Traum
Das Leben als einziger Verkaufsgegenstand in der Ausverkaufsecke von Eben's Bikes kann einsam werden. So träumt sich Red, ein Einrad, einen Clownbesitzer und seinen eigenen Jonglierakt herbei, der allen die Show stiehlt. Doch allzu bald verwandelt sich der Applaus in das Geräusch von Regentropfen, als die Realität zurückkehrt. Red muss sich damit abfinden, in der Ecke zu stehen und auf sein Schicksal zu warten.