Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
In dieser witzigen, romantischen Komödie werden Sie sich in die wunderbare Becky Bloomwood (Isla Fisher) verlieben. Becky lebt im glamourösen New York und will für ein High-Fashion-Magazin schreiben. Sie kriegt ihre Stilettos in die Tür, als sie für eine Schwesterpublikation eine Finanzkolumne schreibt. Sie verliebt sich in ihren überarbeiteten Chef (Hugh Dancy). Doch Becky hat ein Geheimnis.