The Fountain
The Fountain ist eine Geschichte über Liebe, Tod, Spiritualität und die Fragilität unserer Existenz in dieser Welt, die sich über tausend Jahre und drei parallele Geschichten erstreckt.
Zwei unsterblich verbundene Seelen überschreiten die Grenzen von Zeit und Raum. Die eine sucht verzweifelt nach den Antworten, die die andere retten und das Versprechen des ewigen Lebens einlösen können.