Travelling in the 70s: The Road to Freedom
In Folge 1 von „The Road of Freedom” erkundet Dean die Reisemethoden der Siebzigerjahre während der inneramerikanischen Konflikte und der Ölkrise. Von Muscle Cars bis hin zu luxuriösen Flugreisen ist es der Inbegriff des gehobenen Lebensstils und der Familienurlaube. Manche suchten die Freiheit mit leistungsstarken V8-Motoren, andere mit einem einfachen Rucksack.