Airport Security
„Airport Security“ geht mit Kameras hinter die Kulissen einiger der verkehrsreichsten Flughäfen der Welt, um den Rund-um-die-Uhr-Einsatz zu zeigen, den Kriminal- und Zollbeamte zum Schutz dieser Knotenpunkte vor Kriminellen leisten müssen.