Call It Love
Als ihre Familie plötzlich obdachlos wird, will sich Woojoo für all die erlittenen Ungerechtigkeiten rächen. Ihr angeblicher Feind Dongjin ist jedoch ein bemitleidenswert einsamer und sanftmütiger Mann. Wird sie ihren Racheplan in die Tat umsetzen?