Deadly Instincts
Jede Episode von Deadly Instincts ist im Stil einer Anthologie aufgebaut, die Dutzende von verschiedenen und weit verbreiteten Tieren auf der Erde zeigt, und wird in einem schlagkräftigen, zeitgenössischen Stil erzählt, der den an Präzedenzfällen reichen Raum der Naturgeschichte völlig neu gestaltet.
Jede Episode von Deadly Instincts ist im Stil einer Anthologie aufgebaut, die Dutzende von verschiedenen und weit verbreiteten Tieren auf der Erde zeigt, und wird in einem schlagkräftigen, zeitgenössischen Stil erzählt, der den an Präzedenzfällen reichen Raum der Naturgeschichte völlig neu gestaltet. Angetrieben von einem kantigen (und manchmal humorvollen) Soundtrack sowie einem kinetischen Schnittstil, beginnt jede Tiersequenz an einem höchst unwahrscheinlichen Ort - einem Krisenpunkt - und zeigt dann in Rückblenden die einzigartige Kette von Ereignissen, die das Tier, ob Raubtier oder Beute, zu diesem Moment geführt haben.