Harlem Ice
Die fünfteilige Dokumentarserie „Harlem Ice“ begleitet die jungen Frauen des Eiskunstlaufteams in Harlem bei ihren Vorbereitungen auf Wettbewerbe und Auftritte und auf eine lebensverändernde internationale Erfahrung. Durch ihre Augen erleben wir die Höhen und Tiefen der Eislaufsaison und ihre einzigartigen Erfahrungen als People of Color, die die gläserne Decke durchbrechen und den Zugang zu einer globalen Bühne erobern.
Die fünfteilige Dokumentarserie „Harlem Ice“ begleitet die jungen Frauen des Eiskunstlaufteams in Harlem bei ihren Vorbereitungen auf Wettbewerbe und Auftritte und auf eine lebensverändernde internationale Erfahrung. Durch ihre Augen erleben wir die Höhen und Tiefen der Eislaufsaison und ihre einzigartigen Erfahrungen als People of Color, die die gläserne Decke durchbrechen und den Zugang zu einer globalen Bühne erobern. Wir begleiten die Schwestern Tori und Ashley, den Neuling Adrianna und die Seniorin Ariyana und sehen, wie jedes Mädchen auf eigene Art Akzente setzt und dazu beiträgt, Harlem Ice bekannt zu machen.