IN THE SOOP: Friendcation
Park Seojun, Peakboy, Choi Wooshik, Park Hyungsik und V sind eine bekannte Gruppe von Freunden in der Unterhaltungsbranche. Sie folgen dem überraschenden Vorschlag eines Freundes und unternehmen eine gemeinsame viertägige Reise nach Goseong. Erlebe hautnah mit, wie die Freunde ihre gemeinsame Zeit verbringen und dabei zusammen zu ihrem wahren Selbst finden. Dieser Reisebericht erzählt von der großen Freundschaft zwischen fünf Freunden, die mehr als Familie füreinander sind.