Irresistible
Adèle, eine erfolgreiche Podcasterin, verliebt sich Hals über Kopf in den Mathematiker Arthur. Doch seine Anwesenheit löst bei ihr Schwindelanfälle aus. Die Diagnose? Posttraumatische Funktionsstörung des Herzens. Der Grund? Das schmerzhafte Ende einer früheren Beziehung. Adèle bleibt nichts anderes übrig, als sich von Arthur fernzuhalten. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist einfach zu stark.