Meine wilden Töchter
Das Leben bei den Hennessys ist nicht einfach. Drei Teenager aufzuziehen, den Haushalt zu führen und gleichzeitig den Anforderungen des modernen Lebens gerecht zu werden – das sind die Herausforderungen, mit denen die erwachsenen Hennessys fertigwerden müssen.
Das Leben bei den Hennessys ist nicht einfach. Drei Teenager aufzuziehen, den Haushalt zu führen und gleichzeitig den Anforderungen des modernen Lebens gerecht zu werden – das sind die Herausforderungen, mit denen die erwachsenen Hennessys fertigwerden müssen. Die wichtigste Regel des Familienpatriarchen Paul lautet dabei: „Wer meine Kinder zum Weinen bringt, den bringe ich zum Weinen.“ Die Mutter, Cate, wird von Paul und von ihrem Vater, Jim, der im Ruhestand ist, unterstützt. Hinzu kommen die fragwürdigen Weisheiten ihres sarkastischen Neffen C.J.