Planners
Als ihre Ehe mit Marcos zu Ende geht, sieht sich die 37-jährige Malena Carregal mit einer ganz anderen Realität konfrontiert: Sie ist arbeitslos und steht vor einer ungewissen Zukunft, nachdem sie 15 Jahre lang die Eventagentur aufgebaut hat, die nun in Marcos' Besitz verbleibt. Doch in dieser schwierigen Situation trifft Malena auf Cali, eine faszinierende und ehrgeizige Frau, die frischen Schwung in Malenas Leben bringt.
Dies ist die Geschichte eines Neuanfangs, erzählt von Malena Carregal, einer 37-jährigen Frau, die sich kürzlich von Marcos Gutíerrez scheiden ließ, dem Inhaber einer renommierten Eventplanungsagentur, bei der Malena die letzten 15 Jahre gearbeitet hat. Fast über Nacht stellt Malena fest, dass ihre Realität jetzt völlig anders aussieht: geschieden, arbeitslos, in einem Haus, das immer leerer wird, und ohne Plan. In diesem schwierigen Moment lernt Malena Cali kennen, eine Frau voller Energie und Ehrgeiz, die Malena dazu anspornt, ihre eigene Eventplanungsfirma zu gründen. Malena muss dafür ihre ganze Erfahrung einsetzen, um ein Team zusammenzustellen und irgendwie ein Projekt zu verwirklichen, von dem sie nie wusste, dass sie es wollte - ein Unterfangen, das sie schon bald zur Konkurrenz ihres Ex-Mannes werden lässt.