Reboot
Durch das Hulu-Reboot einer Familien-Sitcom aus den frühen 2000er-Jahren kommt die dysfunktionale Besetzung wohl oder übel wieder zusammen und muss sich in der heutigen schnelllebigen Welt mit ihren ungelösten Problemen auseinandersetzen.