Small and Mighty
Liu Lang ist ein gerissener und habgieriger Anwalt. Sein Leben gerät aus den Fugen, als eines Tages ein kleiner Junge namens Liang-liang vor seiner Tür steht und „Papa“ zu ihm sagt. Seine Situation wird noch verschlimmert, als der junge Anwalt Lin Xiao-yan dafür sorgt, dass er aus der Anwaltskanzlei geworfen wird. Während Liu Lang versucht, wieder zurück an die Spitze zu kommen, und sich immer mehr um Liang-liang kümmert, ändern sich seine Wertvorstellungen.