The Sozahdahs Sisters
Diese neue ungeschönte Reality-Serie voller schockierender Enthüllungen begleitet zehn muslimisch-amerikanische Schwestern in Los Angeles und zeigt die Härtetests, die ihr Glaube und ihre Bindungen bestehen müssen, während sie Kultur, Beruf und Liebesleben meistern. Das Motto der Sozahdah-Schwestern lautet „Familie geht über alles“. Doch was geschieht, wenn ihre Geheimnisse enthüllt werden und die TV-Show, die sie vermeintlich zusammenbringen sollte, sie auseinanderzureißen droht?