The Veil
Ein Spionagethriller, der die überraschende und komplizierte Beziehung zwischen zwei Frauen erforscht, die auf ihrer Reise von Istanbul nach Paris und London ein tödliches Spiel aus Wahrheit und Lügen spielen. Hinter den Kulissen arbeiten die CIA und die DGSE zusammen, um eine mögliche Katastrophe zu verhindern.