Uncle Samsik
Uncle Samsik kann selbst in Kriegszeiten für drei Mahlzeiten am Tag sorgen, während Kim San davon träumt, die Welt zu verändern. Kann Uncle Samsik wirklich Kim Sans ambitionierten Plan wahr werden lassen, so, wie er es behauptet?