Antonio Ihm Schmeckt's Nicht
Ein deutscher Schwiegersohn, ein italienischer Schwiegervater. Das sorgte schon in MARIA, IHM SCHMECKT`S NICHT! für Turbulenzen. Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen in New York. Endlich die ersehnte Zweisamkeit! Das wäre doch schön. Schon am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) eine "bombastische" Überraschung für das Paar vor, und plötzlich fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen. Diese Flitterwochen mit Schwiegervater stellen sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch die Beziehung zwischen Antonio und Jan auf eine harte Probe. Gleichzeitig kollidiert die deutsch-italienische Kultur mit dem amerikanischen Lebensstil. Ein turbulentes, herzhaft komisches Familienchaos beginnt.