Bad Luck
Lippo, Dagmar, Karl und Rizzo ringen mit eigenen Problemen und suchen nach dem Glück. Lippo wird plötzlich arbeitslos, Dagmar plant einen Raubüberfall mit einer gefundenen Waffe, Karl verkauft Wasserfilter, um über die Runden zu kommen, und Rizzo kämpft mit seiner Andersartigkeit. Trotz aller Bemühungen machen Missgeschicke und andere Katastrophen das Glück unerreichbar.