Bullenhaie auf Beutejagd
Die Haibiologen Dr. Johan Gustafson und Dr. Mariel Familiar Lopez gehen den zunehmenden Berichten über Bullenhaie nach, die Fischer in Weipa, Nordaustralien, bestehlen. Könnte diese methodische und radikale Verhaltensänderung ein neuer Beweis für die Intelligenz der Haie sein? Um das herauszufinden, bedient sich das Team bahnbrechender Experimente und Technologie, darunter ein neuer Prototyp eines Tauchkäfigs.