Cars Toon: UHO - Unbekanntes Hook Objekt
Hook trifft ein süßes kleines UFO mit vorstehenden Zähnen namens "Huckjah". Hook führt es aus und sie werden schnell beste Freunde. Aber als Huckjah von der Armee gefasst wird, retten ihn Hook und Lightning McQueen.