Het Leven is Vurrukkulluk
Im Amsterdamer Vondelpark treffen die besten Freunde Mees und Boelie auf den bezaubernden Panda, der eine unerwartete Leidenschaft entfacht. Währenddessen belastet der Verdacht der Untreue die Ehe von Etta und Ernst-Jan. Anderswo entdecken Rosa und Kees inmitten der Frühlingsblüte von Amsterdam ihre Liebe wieder.