Morde In Cotentin
In einem See in der Normandie wird die Leiche eines Mannes auf einem Bett aus Ginster gefunden. François Lehodey hatte viele Feinde, aber mehrere Zeugen wollen eine junge, rothaarige, weiß gekleidete Frau am Tatort gesehen haben. Einige Einheimische sprechen von der Legende der 'Weißen Dame'. Kommissarin Hélène Ribero leitet die Ermittlungen und bildet mit der mysteriösen Fremden ein Team.