Rules of the Game
Seit 900 Jahren wird in Ashbourne am Faschingsdienstag und Aschermittwoch ein wildes Fußballspiel gespielt. Die Tore sind drei Meilen voneinander entfernt und die Hindernisse erstrecken sich über Straßen, Flüsse und Felder. 5000 Einwohner nehmen daran teil. „Rules of the Game” erzählt von Dave Harts herzerwärmenden Versuch, in die Kultur von Ashbourne einzutauchen und als Einheimischer mitzuspielen.