Shohei Ohtani - Beyond the Dream
Der Film ist eine intime und bewegende filmische Aufzeichnung von Shohei Ohtanis Weg zum MLB-Star. Ein ehrliches Portrait seiner Talententwicklung, seines Kampfes mit Verletzungen und seiner Überzeugung, ein Superstar zu werden, der alle Grenzen von Rasse, Sprache, Disziplin und Kultur überwindet.