Alaskas tödlichste Jäger
Im größten US-Bundesstaat leben einige von Amerikas tödlichsten Tieren. Am Ende des Winters tauchen die Fleischfresser auf den Gewässern und dem weiten offenen Land auf.
Im größten US-Bundesstaat leben einige von Amerikas tödlichsten Tieren. Am Ende des Winters tauchen die Fleischfresser auf den Gewässern und dem weiten offenen Land Alaskas auf, um den endlosen Sonnenschein auszukosten. Die Küsten entlang des Ozeans bilden einen Pfad für große Jäger wie Killerwale, Weiße Haie und Walrosse. Bären profitieren von brutal im Meer getöteten Tieren entlang der Küste und den Wasserstraßen. An Land jagen Wölfe ihre Beute mit grausamer Entschlossenheit. In einem der letzten wilden Grenzgebiete Amerikas leben die tödlichsten Tiere Alaskas.