Doctor Lawyer
„Doctor Lawyer“ erzählt die herzerwärmende Geschichte eines genialen Chirurgen, der Anwalt wird und sich auf medizinische Verbrechen spezialisiert, nachdem er wegen eines chirurgischen Kunstfehlers einen Patienten verloren hat. Dieses spannende medizinisch-juristische Drama mit kathartischer Wirkung stellt den Gerichtssaal wie einen Operationssaal dar, in dem ein Leben enden oder neu beginnen kann.