Hilfe, ich wurde gebissen!
"Something Bit Me!" erzählt wahre Geschichten von Tier- und Insektenangriffen sowie von Bissen und Stichen, die Menschen in die Notaufnahme gebracht haben.
"Something Bit Me!" ist eine neue Dokumentarserie, die die wahren Geschichten von Tier- und Insektenangriffen sowie von Bissen und Stichen aufdeckt, die Menschen in die Notaufnahme gebracht haben. Während sich die Geschichten entfalten, erfahren wir von Wissenschaftlern und Experten die Natur dieser Tiere und warum sie ahnungslose Opfer beißen können.