My Family
Er hat ein Haus, eine Frau und eine kleine Tochter. Doch diesem scheinbar glücklichen Mann widerfährt eine Tragödie, als seine kleine Tochter entführt wird. Nun steht der Mann, der glaubte, alles zu haben, vor einer Reihe von Prüfungen und Schwierigkeiten und muss sich in dem komplexen Geflecht der menschlichen Natur zurechtfinden. Der einzige Weg, seine geliebte Tochter zu retten, besteht darin, die Polizei auszuschalten und sich mit seiner Frau zusammenzutun, um gegen die Entführer zu kämpfen.