Pink Lie
Gibt es bedingungslose Liebe? Junge Männer und Frauen ziehen ins Pinke Haus ein - mit jeweils einer Lüge über sich selbst, z. B. Beruf, Alter oder Bildungshintergrund. Die Enthüllung der Wahrheit sorgt für einen Wirbelwind der Gefühle. Identitäten kommen zum Vorschein, und die Beziehungen befinden sich auf einem schmalen Grat zwischen Liebe und Wirklichkeit.